You are currently viewing Nachruf Ziege Alex

Nachruf Ziege Alex

Schweren Herzens müssen wir uns von unserem Ziegenbock Alex verabschieden, welcher am Dienstag, den 21. November die Regenbogenbrücke überquert hat. Das hohe Alter vieler unserer Tiere lässt sich nicht ignorieren, mit Freude können wir jedoch auf über zwölf glückliche Jahre mit Alex zurückblicken. Alex war ein sanfter Riese, der geduldig und freundlich auf die Kinder zugegangen ist. Mit seinem schelmischen Naturell verschaffte uns Alex viele lustige und einzigartige Momente, gerne hat er auch mal an Jacken oder Haaren gezogen, wenn es ihm beim Füttern nicht schnell genug ging, auch das machte seinen Charme aus.

 

Lieber Alex, wir wünschen dir, dass du dort wo du jetzt bist, mit deinem Bruder Cesar, deiner Ziegenfreundin Daisy und den anderen ehemaligen Farmziegen wieder über Wiesen flitzen kannst!

 

 

In Liebe,

deine Kinder-  und Jugendfarm Neuaubing

 

***

 

Wir haben die Kinder in dieser Situation pädagogisch betreut, ein Dankeschön geht auch an unseren Tierarzt, der sich einfühlsam und geduldig Zeit für die Fragen der Kinder genommen hat.