Tierführungen - Münchner Kinder- und Jugendfarm

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tierführungen

Farm Ramersdorf > Angebote für Gruppen

in Ramersdorf

Tierführung


Was ist ein Wiederkäuer? Wie wächst eine Zucchini? Was braucht ein Huhn, damit es sich wohl fühlt?
Wir bieten ganzjährig Führungen für Schulklassen und Gruppen für alle Altersklassen über das Farmgelände an. Diese dauern etwa 45 Minuten. Dabei haben die Kinder die Möglichkeit, die Farm und die dort lebenden Pflanzen sowie Haus-, Nutz- und Wildtiere durch Beobachten und Streicheln kennen zu lernen und über die Bedürfnisse der Tiere zu erfahren.
Für eine Führung verlangen wir 2 € pro Person. Mindestteilnehmerzahl 10 Personen, maximal 25 Personen.

Alter: ab 4 Jahren

Für weitere Fragen und Buchungen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung!


Bienenführung


Wer wohnt im Bienenstock? Wieviele Kilometer legen Bienen für ein Kilo Honig zurück und warum ist die Biene so wahnsinnig wichtig für uns.
Das alles lernt man in der Bienenführung. Durch unsere virtuelle Bienenbeute ist ein Blick in den Bienestock möglich, ohne von Bienen umschwirrt zu werden.


Für eine Führung verlangen wir 2 € pro Person. Mindestteilnehmerzahl 10 Personen, maximal 25 Personen.

Alter: Ab dem Vorschulalter





 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü