Das Team - Münchner Kinder- und Jugendfarm

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das Team

Farm Ramersdorf > Über die Farm
 

Das Farm-Team Ramersdorf stellt sich vor:

Auf der Farm sind vier hauptamtliche Mitarbeiter als Pädagogen, Betreuer, Ratgeber und Ansprechpartner beschäftigt.

 


Christian Jansen

Christian Jansen ist Sozial- und Umweltpädagoge mit einem grünen Daumen. Er ist seit über 10 Jahren die leitende und führende Hand in der Einrichtung und hat die Farm von Anfang an mit aufgebaut. Er ist unser Farmleiter und Ansprechpartner insbesondere bei pädagogischen Fragen, Projekten, Umweltfragen und vielem mehr.

 
 


Christoph Bruns

Christoph Bruns ist Modellbauen und Erzieher. Er ist Ansprechpartner für die Werkstätten Veranstaltungen und vielem mehr.

 
 


Claudia Flach

Claudia Flach ist die gute Fee der Farm. Sie ist Hauswirtschaftlerin und bereitet köstliche Speisen für den Mittagstisch bei Projekten zu. Außerdem betreut sie samstags den Kinderkochclub und bereichert darüber hinaus die Farm mit ihrer Kreativität und ihrem sympathischen Wesen. Desweiteren hat sie 2013 eine Weiterbildung zur Kräuterpädagogin begonnen.

 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü